Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schmökerstunde am Kamin

14. Februar 2017 / 17:3019:00

Kostenlos

Bei dieser „Schmökerstunde“ am Kaminfeuer, bei einer Tasse Kaffee oder Tee lässt sich der mittlerweile wohl 6000 Bände umfassende Bücherschatz in gemütlicher Atmosphäre durchstöbern – sicher ist für Sie mehr als ein interessantes Buch dabei. Im Lesesaal werden künftig auch die Ortschronik- Bände und die Chronik des Frauenchors ausliegen – diese können allerdings nicht ausgeliehen werden. Nach wie vor wird die Bibliothek ohne alle Formalitäten betrieben – eine „Bibliothek des Vertrauens“ also. Wer fündig wird, nimmt seine Bücher mit und gibt sie selbstverständlich zurück, wenn er sie ausgelesen hat. 

Kostenloser Fahrdienst zur „Schmökerstunde“: Für alle, die sich aus gesundheitlichen Gründen den Weg zur alten Schule nicht mehr zutrauen, wird ein Auto-Shuttle ab dem Parkplatz bei der Bäckerei und dem Bushäuschen eingerichtet (ohne Voranmeldung!). Bei besonderem Bedarf kann die Abholung per Anmeldung unter Tel. 03 96 04 – 26 97 19 auch an der eigenen Haustüre vereinbart werden. Der Shuttle ist jeweils 15 Minuten vor der Öffnungszeit bzw. dem Veranstaltungsbeginn unterwegs und bedient auch die Abendveranstaltungen.

Schmökerstunde am Kamin

Details

Datum:
14. Februar 2017
Zeit:
17:30–19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alte Schule
Hauptstr. 60
Wildberg, 17091 Deutschland

Veranstalter

Tollensewinkel e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.