Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans mein Igel – Gastspiel Theatergruppe Spielhunger

22. Juli 2017 / 19:0022:00

Kostenlos

Die Theatergruppe Spielhunger lädt zum Gastspiel in die Theaterscheune Wolkow:

Hans mein Igel

Frei nach einem Märchen der Gebrüder Grimm

Es hätte alles so schön sein können: Ein gut situierter Bauer in den besten Jahren und seine Frau bekommen endlich einen Sohn und Nachfolger. Doch leider entspricht Hans von Anfang an nicht den Erwartungen seiner Eltern, trägt er doch seit seiner Geburt spitze Stacheln wie ein Igel und passt so gar nicht in die normale Gesellschaft. Wie Hans trotz all der lieblosen Behandlung in seiner frühesten Kindheit und Jugend endlich sein Glück macht, dies ist Gegenstand dieses Märchens. 

Darsteller:

Hans mein Igel: Phillip Schulz
Bauer: Bernd Rudolph
Bäuerin/Wache: Claudia Vernaldi
Hebamme/Pastorin: Andrea Jung
Erster/Zweiter König: Christian Goeze
Erste/Zweite Prinzessin/Magd: Wibke Seifarth

Autor/Regie: Christian Goeze

Technik: Nils Rudolph

Eintritt frei / Spenden erwünscht!

Hans mein Igel – Gastspiel Theatergruppe Spielhunger

Details

Datum:
22. Juli 2017
Zeit:
19:00–22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater auf der Tenne
Dorfstraße 19
Wolkow, 17091 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Tollensewinkel e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.